Was soll bei dir in Zukunft anders sein als heute?

Das forumZUKUNFT ist dein Raum für Veränderung. Hier, an der Bleihofstrasse 2 in Güttingen, unterstützen Felicitas Högger und Renata Togni dich mit verschiedenen Angeboten dabei, an deinem Zukunftsthema zu arbeiten.

Das forumZUKUNFT-Team vereint eine breite Palette Gelerntes, Erfahrenes und Erprobtes in folgenden Bereichen:
Im persönlichen Coaching, im Business-Coaching für Start-ups und Kleinunternehmen, in der Innovationsentwicklung und im Kulturmanagement. Methodisch erprobt mit vielen Kreativmethoden, visueller Begleitung, der Visualisierung von Wissen, sowie der Moderation von Gruppenprozessen (Team Facilitation).

Ausgehend von unseren eigenen Erfahrungen im Rollenspagat zwischen Familienfrau und Kleinstunternehmerin möchten wir andere ermutigen, unterstützen und bestärken ihren Weg zu gehen.


Möchtest du deine persönlichen Ziele schärfen? Mit deinem Team anders arbeiten? Eine Idee umsetzen, die dir schon lange vorschwebt? Einen neuen Weg mit deiner Firma gehen?



Deine Zukunft aktiv gestalten? Mit unseren Angeboten unterstützen wir dich dabei – Was brauchst du?

– eine sprechstunde?

Du möchtest deine Idee reflektieren, Feedback und Inputs für die nächsten Schritte erhalten. Mehr dazu

– eine Unternehmensberatung?

Deine Dienstleistung oder dein Produkt stehen. Nun fehlt nur noch eine Strategie wie du das Ganze ins Rollen bringst. Mehr dazu

– ein coaching?

Dich beschäftigt ein persönliches Thema schon eine ganze Weile. Nun möchtest du es angehen, um Klarheit zu schaffen. Mehr dazu

– ein Workshop?

Du möchtest ein Thema aktiv, geführt und gemeinsam mit anderen erarbeiten. Mehr dazu

– ein Infoanlass?

Über ein aktuelles Thema mehr erfahren und Bezug zu deiner Arbeit schaffen. Mehr dazu